Meine New Yorker Sale Picks

04.02.2014

Auf meinem letzten Sale Streifzug durchs Internet ( die Sales sind gerade auf Ihren Höhepunkten angekommen, lasst euch das nicht entgehen ! ) stieß ich auf die New Yorker Seite und mir wurde bewusst : Du musst unbedingt mal wieder in die Stadt und einen echten Laden betreten. Online Shopping ist zwar sehr bequem aber man hat einfach nicht das gleiche Feeling und was am Wichtigsten ist : Man kann im 'echten' Store die Sachen anprobieren und muss nicht fürchten, dass einem die 38 nicht passt und man dann alles umtauschen muss. Auf der New Yorker Seite habe ich so viele Sale Artikel gefunden die mir gefallen haben, dass ich am nächsten Tag gleich in die Stadt geflitzt bin um zu schauen, was es denn noch bei uns in der Stadt Schönes gibt ( ein paar Sachen konnte ich Gott sei Dank noch ergattern ! )
Ich muss zugeben, dass ich New Yorker aus meiner 'Jugend' ( als ob die schon so lange her wäre ! ) noch ganz anders kenne, die Farben waren immer sehr ausgeflippt und es gab Teile bei denen ich dachte, nein, das würdest du auch für sehr viel Geld nicht anziehen. Aber das hat sich wirklich total geändert ! Ich finde, dass New Yorker mit den anderen 'Großen' mittlerweile absolut mithalten kann und sich wirklich gemacht hat. Chapeau dafür !
Da ich ja bekennender Blusenfan bin und auch von Lederjacken und Jeanshemden nicht genug bekommen kann kam mir der Sale gerade recht - ich bin nun mal Fashion süchtig. Kann man nichts machen, was ? ;)
Hier geht's entlang zu den Sale Artikeln !










Kommentare :

Thank you so much for your lovely comments !

Copyright © Strange Obsessions - Designed By Beautiful Dawn Designs